Bürogebäude

Kö 19, Düsseldorf
Neubau eines Büro- und Geschäftsgebäudes in Düsseldorf.

Carpus Werkstatt, Aachen
Neubau eines Bürogebäudes auf dem RWTH-Campus in Aachen

Plange Mühle, Düsseldorf
Die 1906 errichtete Plange Mühle im Düsseldorfer Medienhafen wurde behutsam saniert und einer neuen Nutzung zugeführt. Die Backsteinbauten wurden weitestgehend erhalten und durch eine einfache Formensprache der neuen Gebäudeteile gestärkt.

E.ON Ruhrgas in Essen
Seit ihrer Gründung im Jahre 1926 ist E.ON Ruhrgas in Essen ansässig und wechselt mit dem Neubau erstmalig seinen Standort innerhalb der Stadt.

Kö 19, Düsseldorf
Neubau eines Büro- und Geschäftsgebäudes in Düsseldorf.

Burda Hochhaus, Offenburg
Modernisierung des 1964 erbauten Burda-Hochhauses in Offenburg. Das Gebäude wurde bis auf das Stahlbetonskelett vollständig entkernt und auf 15 Stockwerke erweitert.

Feldmühle Düsseldorf-Oberkassel
Die Feldmühle Düsseldorf-Oberkassel ist ein architektonisches Highlight in Düsseldorf aus den 50er Jahren inszeniert vom Starachitekten Richard Meier. 2007 wirkte KKK bei der "Neuinszenierung" der Feldmühle durch den amerikanischen Architekten Richard Meier mit.

AOK NordWest, Dortmund
Neubau eines Bürogebäudes mit Konferenzzentrum und Mitarbeiterrestaurant

Finanzkaufhaus Düsseldorf
2001 wurde der Umbau der Hauptverwaltung der Stadtsparkasse Düsseldorf beendet. Das bestehende Hochhaus erhielt eine neue zweischalige Glasfassade und wurde um drei Geschosse aufgestockt.

West LB, Düsseldorf
Aufgabe war die zeitgemäßen Sanierung des Hochhauses sowie Umbau und Erweiterung des bestehenden Gebäudes sowie der Neubau des "Haus 3".

Sparkasse Siegen
Umbau und Aufstockung des Bürogebäudes der Sparkasse Siegen.

Weitere Projekte: